VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2008

Treffen Bei Klick auf das Foto sehen Sie noch mehr Bilder von unseren verschiedenen Vereinstreffen im Laufe des Jahres 2008.

(Anhalten: mit der Maus über das Foto)
 

hallorenmuseum Im Januar haben wir das Hallorenmuseum besucht.
Da gab es leckere Schokolade u.a. ein ganzes Zimmer.

 

jubilaeum Im März feierten wir unser 1-jähriges Jubiläum im Zech.
Dazu hatten wir auch veschiedene Firmen eingeladen.
 

freizeit Im Sommer gab es viele Openair-Veranstaltungen, wie Tai-chi auf der Würfelwiese, Grillnachmittag oder Kanufahrt auf der Unstrut.  

preisverleihung Am 6. Dezember wurde uns bei dem Wettbewerb 'engagiert für halle' ein Preis verliehen und durch die Oberbürgermeisterin Frau Szabados überreicht.
Unser Partner ist die Firma Hafen Halle GmbH.
 



Natürlich haben wir noch mehr unternommen, wie z.B. gemeinsam ins Theater gehen (Theater der Welt),
ins Jazz-Konzert in der Dieskauer Kirche, zur Lesung in der Domplatzgalerie, Weinwanderung in Höhnstedt, Tanz in der Gose, Brunch mit Teeverkostung, Museumsnacht und Vieles mehr.