VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2010

Fotoausstellung Bei Klick auf das Foto sehen Sie noch mehr Bilder von unseren verschiedenen Vereinstreffen im Laufe des Jahres 2010.
Zu Beginn des Jahres besuchten wir in der Bücherei Teutschenthal die Fotoausstellung "auenblick" von Anne Klass.

(Anhalten: mit der Maus über das Foto)
 

brunch Bei unserem Brunch im Frühjahr gab es dieses mal eine besondere Vorführung:
Orientalischen Tanz mit "Hayal"
Am Ende haben alle mitgetanzt und wir hatten viel Spaß.

 

jubilaeum

Im Sommer durften wir den Schulgarten und Manfreds Bienen kennenlernen. Auch das Kaffee trinken unter Bäumen bei schönem Wetter war wunderbar.

 

riffclub Unser neues Format: Halle heißt Willkommen!
"Halle Willkommen" trifft interessante Persönlichkeiten unserer Stadt aus Politik. Kultur, Wirtschaft etc.
2010 im Gespräch mit Tobias Kogge (April)und Dr. Katja Schneider (November), jeweils im Riffclub.
 


Natürlich haben wir noch mehr unternommen, wie z.B. Bowling, Willkommens-Veranstaltungen in der Oper, Picknickparty anläßlich der "Hochzeit" von Halle-Neustadt und Halle vor 20 Jahren, Ausflug zum Bücherdorf Mühlbeck, Teilnahme an der langen Nacht der Wissenschaft, zur Jahresausstellung der Kunsthochschule, Freiluftkino im Nordbad, Lange Nacht der Poesie in Teutschenthal, beim Freiwilligentag dieses Jahr im Zen-Garten und Vieles mehr.