VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2011

Bowling Bei Klick auf das Foto sehen Sie noch mehr Bilder von unseren Veranstaltungen im Laufe des Jahres 2011.

Im Vorfrühling trafen wir uns zu einem lustigen "Käffchen-Bowling"

(Anhalten: mit der Maus über das Foto)
 

brunch Bei unserem Brunch im Frühjahr gab es außer dem leckeren Buffet eine Filmvorführung über Halle.
(HAL-Rol I).
Dafür mussten wir den schönen sonnigen Raum der Freiwilligenagentur etwas verdunkeln.

 

jubilaeum

Im August radelten einige von uns nach Dieskau zu dem traditionellen Dieskauer Orgelsommer.
Dieses Mal gastierte "Trommelfell" aus Halle mit einem Rhythmuskonzert.

 

quedlinburg Im Oktober fahren wir mit dem Zug nach Quedlinburg zu einem Tagesausflug. Wir erhalten durch Doris eine kompetente Führung durch die Altstadt.
Auch die kulinarische Komponente kommt nicht zu kurz.

 

himalaya Dieses Jahr haben wir es geschafft, ein Schild mit unserem Logo an unserem Stammlokal anzubringen.
Auch auf dem Fenster klebt unsere Werbung.

Trotz des verregneten Sommers konnten wir ab und zu draußen sitzen.
 


Natürlich haben wir noch mehr unternommen, wie z.B. Kaffeetrinken im Schulgarten bei Manfreds Bienen, Willkommens-Veranstaltungen in der Oper, Teilnahme an der langen Nacht der Wissenschaft bzw. lange Nacht der Museen und Kirchen, Teilnahme beim Freiwilligentag und Vieles mehr.