VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2013

gusswerk Bei Klick auf das Foto sehen Sie noch mehr Bilder von unseren Veranstaltungen im Laufe des Jahres 2013.

Anfang des Jahres haben wir das Zeitzer Gusswerk besichtigt, das uns sehr beeindruckt hat.

(Anhalten: mit der Maus über das Foto)
 

Halle Wir haben uns und den Neu-Hallensern - und kleinen Hallenserinnen - eine Stadtführung durch Halle gegönnt, bei der wir viele interessante Ecken entdecken konnten.

 

Treffen

Jeden 3. Mittwoch treffen wir uns zum Schwatzen und Essen. Im Dezember leisten wir uns ein super tolles Weihnachtsessen.

 



Natürlich haben wir noch mehr unternommen, wie z.B. ins Kino oder ins Theater gehen, Willkommens-Veranstaltungen in der Oper, Schausieden bei den Halloren, Picknick auf den Klausbergen,
Teilnahme an der langen Nacht der Wissenschaft bzw. lange Nacht der Museen und Kirchen,
Teilnahme beim Freiwilligentag und Vieles mehr.