VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2016

picknick Bei Klick auf das Foto sehen Sie noch mehr Bilder von unseren Veranstaltungen im Laufe des Jahres 2015.

Fliederpicknick auf dem Klausberg, im schönen und außergewöhnlich warmen Monat Mai

(Anhalten: mit der Maus über das Foto)
 

minigolf

Dieses Mal widmen wir uns einer Freizeitaktivität mit Spiel, Spaß und Bewegung beim Minigolf. Da war einiges los an dem Sonntag.

.

 

biergarten

Das war unsere "Biergarten-Rallye"!
Eine kleine feine Truppe hat bei schönem Wetter verschiedene Biergärten rund um die Kröllwitzer Brücke getestet. In jedem Biergarten wurde eine Geschichte erzählt und ein Lied zur Ukulele vortragen.

 

brunch

Unser Mitbring-Brunch stand dieses Mal unter dem Motto: Ideensammlung für weitere Unternehmungen.

 

Natürlich haben wir noch mehr unternommen, wie z.B. Führung durch die Ausstellung: “Moderne Werkstatt, hundert Jahre Burg Giebichstein” in der Moritzburg, Willkommens-Veranstaltungen in der Oper, Stadtmuseum Halle, Schwimmen in den Angesdorfer Teichen, zum Konzert in der St. Anna-Kirche in Dieskau, eine Weinbergwanderung und Vieles mehr.